Meisterfeier 2017

Die diesjährige Meisterfeier und Ernennung zum Krippenbaumeister fand heuer im Werkraum des Krippenvereines Seefeld statt.
Es wurden 6 Prüflinge aus Tirol und dem benachbarten Bayern zum österreichischen Krippenbaumeister ernannt und mit der Meisterurkunde ausgezeichnet.
Es war ein sehr gelungener und würdiger Rahmen dieser Feier, welche mit sehr großer Anzahl an interessierten Besuchern gewürdigt wurde.
Der Koordinator der Krippenbauschulen Tirols Alois Aufschnaiter durfte ein zahlreiches Publikum begrüßen und nahm gemeinsam mit dem Vorsitzenden des österreichischen Verbandes Klaus Gspan, Landesobmann Oswald Gapp und Koordinationsstellvertreter Günther Oberneder die Verleihung der Urkunden vor.
Der Tiroler Landesverband der Krippenfreunde heißt die neuen Krippenbaumeister sehr herzlich im erlesenen Kreise  willkommen.

Ein ganz großes "Vergelts-Gott" an alle für die hervorragende Organisation und feierliche Abwicklung dieser gelungenen Veranstaltung!!